White paper with pen in meeting room.

Notar

Notar Manuel Busch wurde 1983 in Düsseldorf geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Deutschland und England. Danach war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am öffentlich-rechtlichen Lehrstuhl bei Prof. Dr. Ralph Alexander Lorz tätig.

Sein Rechtsreferendariat leistete Manuel Busch mit Stationen in Düsseldorf und Beijing ab. Nach Tätigkeiten bei der Rechtsanwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer und in einer Unternehmensberatung wurde Manuel Busch im Jahr 2018 zum Notarassessor im Bezirk der Rheinischen Notarkammer ernannt und war bei Notaren in Düsseldorf und Mönchengladbach beschäftigt.

Im Juni 2022 wurde Manuel Busch zum Notar mit dem Amtssitz in Köln bestellt. Er verwahrt die Urkunden seiner Amtsvorgänger Ruth Günther-Dahlmann und Stefan Karpen sowie der Verwalter an deren Notarstelle. Notar Busch beurkundet in deutscher und englischer Sprache. Er ist verheiratet und hat ein Kind.